Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen eröffnet in Dortmund

Veröffentlicht am 05.01.2017 09:53 von Redaktion

Aufrufe: 133

Dortmund (idr). Mit Beginn des Jahres 2017 hat die neue Sparkassen Akademie NRW in der Hörder Burg in Dortmund ihren Betrieb aufgenommen. Die zentrale Landesakademie ist aus der Fusion der Sparkassenakademien Rheinland (Düsseldorf) und Westfalen-Lippe (Münster) entstanden. Mehr als 80 Mitarbeiter sind hier beschäftigt.
Erst im Dezember hatte der Investor die denkmalgeschützte Burg nach rund eineinhalb Jahren Renovierung an die Sparkassenakademie übergeben. Ein weiterer Neubauteil soll noch im Laufe dieses Jahres hinzukommen. Die Fertigstellung des gesamten Akademie-Gebäudes ist für Dezember 2017 geplant.
Infos: www.sparkassenakademie-nrw.de

Pressekontakt: Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen, Martin Schmidt, Telefon: 0211/3892-570, E-Mail: martin.schmidt@sparkassenakademie-nrw.de
Source: idr
Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen eröffnet in Dortmund

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)