Ehrung für Otto Flühs

Veröffentlicht am 11.06.2017 15:55 von Redaktion

Aufrufe: 144


Otto Flühs aus Castrop-Rauxel wurde jetzt mit dem Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer ausgezeichnet. Vor 50 Jahren hatte er die Meisterprüfung im Elektromaschinenbauer-Handwerk vor der Handwerkskammer Oldenburg erfolgreich abgelegt.

Obermeister Andreas Werner würdigte die Verdienste des Ehrenobermeisters der Elektromaschinenbauer-Innung für den Handwerkskammerbezirk Dortmund und des Ehrenmeisters der elektro- und informationstechnischen Handwerke.

Otto Flühs hatte auch über viele Jahre als Presbyter und Kirchenmeister großen persönlichen Einsatz gezeigt und engagiert sich auch heute noch im Kirchendienst als Laienprediger und bei der Begleitung schwerstkranker Menschen.

 

Kontakt:

Innung für Elektromaschinenbau

Lange Reihe 62

44143 Dortmund

+49 231/ 5177 – 151

+49 231/5177 – 197

email: jesse@handwerk-dortmund.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email