Friseure zeigten live Ihr Können

Veröffentlicht am 02.03.2018 15:31 von NH-Nachrichten

Visits: 458

Neueste Trendfrisuren, Schnitte, Farben und Stylings für die Saison 2018 konnten am 25. Februar die rund 160 Besucher der “Hair Show 2018” begutachten. Eingeladen zu der Veranstaltung in der Stahlhalle der DASA Arbeitswelt Ausstellung in Dortmund-Dorstfeld hatte die Friseur-Innung Dortmund und Lünen . Unter dem Motto „Hair Meets Transformation“ begeisterten Creative Director Dirk Twieling und Teamleiter Marcel Kamin von der Friseur-Innung Dortmund und Lünen mit der zweistündigen Veranstaltung das Publikum.

Die Frühjahrs- und Herbstshows der Friseur-Innung Dortmund und Lünen gelten unter Insidern  als Trend-Barometer und Treffpunkt der Branche. Eingeladen waren aber nicht nur Friseurinnen und Friseure der Region, sondern alle, die sich für die neuesten Haartrends interessieren.

Hier das Video der Show:

 

 Kontakt:

Friseur-Innung Dortmund und Lünen
Geschäftsführer Ludgerus Niklas
Lange Reihe 62
44143 Dortmund
Tel.: 0231 5177-142
Fax: 0231 5177-197
E-Mail: niklas@handwerk-dortmund.de

www.handwerk-dortmund.de 

Print Friendly, PDF & Email


« (Vorheriger Beitrag)