Campus-Neubau an der FH Dortmund eingeweiht

Veröffentlicht am 06.07.2018 14:24 von NH-Nachrichten

Visits: 261

Dortmund (idr). Der Campus der Fachhochschule Dortmund dehnt sich aus: Gestern feierte die FH die offizielle Einweihung eines viergeschossigen Neubaus mit Seminarräumen, studentischen Arbeitsplätzen und AStA-Büro. Untergebracht sind hier außerdem die Zentrale Studienberatung, der Career Service, das International Office, die Talentförderung sowie Einrichtungen für Forschung und Transfer. Der viergeschossige Neubau bietet insgesamt 3.500 Quadratmeter Nutzfläche. Die Kosten der Baumaßnahme belaufen sich auf knapp sieben Millionen, die von der FH finanziert wurden.
Infos unter www.fh-dortmund.de

Pressekontakt: Fachhochschule Dortmund,Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Dr. Anneka Esch-van Kan, Telefon: 0231/9112-8248; Dezernat Facilitymanagement, Martin Hübner, Telefon: -124, E-Mail: huebner@fh-dortmund.de
Source: idr
Campus-Neubau an der FH Dortmund eingeweiht

Print Friendly, PDF & Email