10-jähriges Jubiläum bei Trompeter

Veröffentlicht am 06.03.2019 11:52 von Redaktion

Aufrufe: 40

Brambauer, den 01.03.2019

Brambauer: Andreas Brunert ist 10 Jahre im Team

 


Bild v.l.n.r.: Andreas Brunert, Christoph Haumann (GF Trompeter)
Foto: Trompeter

KFZ-Meister und Betriebswirt Andreas Brunert feierte zum Monatsbeginn sein 10-jähriges Jubiläum im Brambauer Autohaus Trompeter.
Geschäftsführer Christoph Haumann bedankte sich bei Herrn Brunert sowohl für sein Engagement und die erbrachte Leistung als auch für seinen steten Willen zur beruflichen Weiterbildung. Andreas Brunert absolvierte in den vergangenen Jahren neben der „normalen“ Standard-Weiterbildung auch noch die Ausbildungen zum „zertifizierten Serviceberater Volkswagen PKW“ und zum „zertifizierten Serviceberater Volkswagen Nutzfahrzeuge“. Darüber hinaus zeichnet er als AU-Verantwortlicher im Unternehmen für die ordnungsgemäße Durchführung der Abgasuntersuchungen verantwortlich. Die komplizierte Abwicklung von Unfallschäden gehört für ihn zum Tagesgeschäft. Herr Brunert ist eine feste Größe in der Kundenorientierungsstrategie des Traditionsautohauses. Geschäftsführer Christoph Haumann: „Ich bin super-dankbar dafür, dass wir Herrn Brunert zu unserem Team zählen dürfen und wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre“.

Kontakt und Nachfragen:
Autohaus Trompeter GmbH Geschäftsführer Christoph Haumann – Obermeister der Kraftfahrzeug Innung Dortmund und Lünen –
Flöz-Sonnenschein-Str. 12, 44536 Lünen-Brambauer Tel.: 0231 / 99 94 94 -0, Fax: 0231 / 8 77 00 11 christoph.haumann@trompeter24.de www.trompeter24.de

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion

Redaktion NH-Nachrichten
----------------------
müller:kommunikation
Stefan Müller
Am Bertholdshof 87
44143 Dortmund
Tel.: 0231/2238234-0
Fax: 0231/2238234-1
Mail: info@muellerkom.de
www.muellerkom.de