SHK-Innung feiert gelungenes Sommerfest

Veröffentlicht am 11.07.2019 15:12 von NH-Nachrichten

Visits: 375

11.07.2019

  

Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen lud zu gemütlichen Abend in entspannter Atmosphäre und Live-Musik / Großer Zuspruch bei den Innungsmitgliedern

Obermeister Ralf Marx und Geschäftsführer Joachim Susewind konnten zahlreiche Gäste zum diesjährigen Sommerfest  SHK bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse des Ausbildungszentrums Bau begrüßen. Dank geht an alle Sponsoren und Förderer des SHK-Handwerks, die das Event nachhaltig unterstützt haben. (Foto: Michael Printz)

 Rund 160 geladene Gäste konnten Obermeister Ralf Marx und Geschäftsführer Joachim Susewind am Freitag, dem 05.07.2019, zum diesjährigen Sommerfest der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen begrüßen. Bei sommerlicher Atmosphäre genossen die anwesenden Innungsmitglieder die entspannte Stimmung auf der Terrasse des Ausbildungszentrums Bau an der Langen Reihe in Dortmund Körne. Dabei gab es Gelegenheit zum fachlichen und freundschaftlichen Austausch mit Kollegen, Partnern, Freunden und Förderern des SHK-Handwerks. Für gute Unterhaltung sorgte die Band „Crossing the Quarter“ mit Sängerin Katja Gutowski, die rockige, jazzige und soulige Töne als passende musikalische Untermalung zu Gaumenfreuden vom Grill präsentierte. „Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch zu unserem Sommerfest“, so Obermeister Ralf Marx. „Er ist für uns auch ein Zeichen für ein lebendiges Miteinander in unserer Innung.“ Die Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen gehört mit mehr als 150 Mitgliedern zu den stärksten im Verbund der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen.

 

Kontakt:

Innung für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik Dortmund und Lünen
Geschäftsführer Ass. Joachim Susewind
Lange Reihe 62
44143 Dortmund
Tel.: 0231/5177-121
Fax: 0231/5177-196
E-Mail: kulcsar@handwerk-dortmund.de
http://www.shk.handwerk-dortmund.de/

 

Print Friendly, PDF & Email