Silberner Meisterbrief für Karsten Zimmer

Veröffentlicht am 04.09.2019 09:24 von NH-Nachrichten

Visits: 475

Foto: Fachverband Lack- und Karosserietechnik Westfalen

Vorsitzender und Geschäftsführer des Fachverbands Lack- und Karosserietechnik Westfalen überreichen Urkunde an einen der Geschäftsführer der Dortmunder Rittberg & Zimmer GmbH & Co. KG

 

Bei der Vorstandssitzung des Fachverbands Lack- und Karosserietechnik Westfalen am 02.09.2019 in Ascheberg konnte dessen stv. Vorsitzender Karsten Zimmer (Mitte) die Glückwünsche zu seinem silbernen Meisterprüfungsjubiläum entgegennehmen. Der Jubilar, der einer der beiden Geschäftsführer der Dortmunder Rittberg & Zimmer GmbH & Co. KG und neben der Vorstandsposition gleichzeitig Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses des Fachverbandes ist, hatte 1994 seine Meisterprüfung bestanden. Vorsitzender Heinz-Bernd Raue (links) und Geschäftsführer Volker Walters (rechts) gratulieren und überreichen Glückwünsche des Fachverbandes sowie den „Silbernen Meisterbrief“, ausgestellt durch die Handwerkskammer Dortmund.

 

Kontakt:

Fachverband Lack- und Karosserietechnik Westfalen
Lange Reihe 62
44143 Dortmund
Tel.:  0231 5177 – 161
E-Mail: helms@handwerk-dortmund.de
https://fzl.handwerk-dortmund.de/

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email


« (Vorheriger Beitrag)