Geschäftsführer begrüßen neue Auszubildende

Veröffentlicht am 04.02.2020 10:22 von NH-Nachrichten

Visits: 438

04.02.2020

 

Kimberley Rojahn startete zum 1. Februar ihre Ausbildung bei der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen

Ein herzliches Willkommen gab es für die neue Auszubildende Kimberley Rojahn an der „Langen Reihe“ in Körne: (v.l.) Geschäftsführer Volker Walters, Kimberley Rojahn und Hauptgeschäftsführer Joachim Susewind.
Foto: Kreishandwerkerschaft

Die Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen geht in Sachen Ausbildung mit gutem Beispiel voran. Mit der 19-jährigen Kimberley Rojahn konnten Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind und Geschäftsführer Volker Walters jetzt eine neue Auszubildende an der „Langen Reihe“ in Dortmund-Körne begrüßen. Die gebürtige Dortmunderin und Fachabiturientin absolviert eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Verwaltung.

 

Kontakt und Nachfragen:
Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Geschäftsführer Volker Walters
Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund
Tel: 0231 5177-161 | Fax: 0231 5177-196
E-Mail: helms@handwerk-dortmund.de
www.handwerk-dortmund.de

Print Friendly, PDF & Email


(Nächster Beitrag) »