Drei Ruhrgebietsunternehmen gehören zu “Deutschlands besten Arbeitgebern”

Veröffentlicht am 27.02.2020 11:21 von NH-Nachrichten

Visits: 184

Dortmund (idr). Der IT-Dienstleister Adesso aus Dortmund gehört zur Spitze beim Wettbewerb “Deutschlands beste Arbeitgeber” des Instituts Great Place to Work. Das Unternehmen belegt in der Kategorie “2.001 bis 5.000 Mitarbeiter” Platz eins. Weitere Ruhrgebietsunternehmen, die als Arbeitgeber ausgezeichnet wurden, sind die Brockhaus AG in Lünen und die QuinScape GmbH in Dortmund.
Insgesamt wurden 100 Betriebe geehrt. 840 Unternehmen hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt. Deren Mitarbeiter wurden nach ihrer Arbeitsplatzqualität befragt. Zugleich wurde die Personalarbeit der Unternehmen beurteilt.
Infos: www.greatplacetowork.de/ausgezeichnet-2020

Pressekontakt: Great Place to Work, Volker Oberdörffer, Telefon: 0221/93335-193, E-Mail: presse@greatplacetowork.de
Source: idr
Drei Ruhrgebietsunternehmen gehören zu “Deutschlands besten Arbeitgebern”

Print Friendly, PDF & Email


(Nächster Beitrag) »