Aktion Kesseltausch: Rekordzahlen bereits zur Halbzeit

Veröffentlicht am 10.05.2021 15:04 von Redaktion

Aufrufe: 161

5. Mai 2021

Bereits zur Halbzeit verzeichnet die noch bis Ende Juni laufende Kesseltauschaktion rekordverdächtige 6.474 bewilligte Teilnahmeanträge. Im Vergleichszeitraum 2020 waren es 3.780 Anträge. Sicherlich sind die drei zusätzlichen Mitstreiter, die SHK-Landesfachverbände Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg, wichtige Treiber, aber auch die Wiederholungstäter NRW, Bayern, Rheinland-Rheinhessen, Pfalz, Hessen und das Saarland freuen sich über deutlich höhere Teilnahmequoten. Insgesamt waren in den acht Bundesländern 1.695 Innungsfachbetriebe aktiv.

Ebenfalls eine tragende Rolle beim Erfolg der Aktion spielt das Who-is-Who der Kesselhersteller. Das sind in unterschiedlicher Konstellation pro Bundesland Bosch Junkers, Brötje, Buderus, Elco, MHG, Remeha, Vaillant und Viessmann.

Exklusiv vom 200-Euro-Bonus profitieren Privatkunden von SHK-Innungsfachbetrieben, die sich für den Einbau eines neuen Gas-Brennwert-Wärmeerzeugers entscheiden. Alle Infos zum einfachen, digitalen Antragsverfahren und die Bedingungen finden Sie unter https://kesseltauschaktion.de

Sie haben Fragen? Sprechen Sie mich gerne an:

Natascha Daams
Telefon 0211 69065-74
E-Mail daams@shk-nrw.de

Print Friendly, PDF & Email


(Nächster Beitrag) »



Ähnliche Nachrichten

  • Aktion Kesseltausch – Gemeinsam die Bestmarke geknackt