Dortmund Airport zieht positive Bilanz für die Sommerferien

Veröffentlicht am 21.08.2021 10:41 von Redaktion

Aufrufe: 36

Die Sommerferien brachten dem Dortmund Airport die Reisenden zurück: Während der vergangenen sechs Wochen nutzten 376.714 Passagiere den Flughafen – nur gut zwei Prozent weniger als im Rekordjahr 2019 (384.963 Passagiere). Besonders beliebt war die Ferieninsel Mallorca mit knapp 33.000 Reisenden, gefolgt von Kattowitz und Bukarest. Nachgefragte Urlaubsziele waren darüber hinaus Catania, Kreta und Split. Der Flughafen befindet sich nach eigenen Angaben bei den Passagierzahlen derzeit nahezu auf Vorkrisenniveau.

Infos unter http://www.dortmund-airport.de

Pressekontakt: Dortmund Airport, Davina Ungruhe, Telefon: 0231/9213-518, E-Mail: davina.ungruhe@dortmund-airport.de

Print Friendly, PDF & Email