Nachwuchshandballer werden mit E-Zubis Logo auf der Brust Weltmeister

Veröffentlicht am 18.07.2023 15:46 von NH-Nachrichten

Visits: 472

WM-Titel für die deutschen U21-Handballer

Bild: DHB Marco Wolf

Das U21-Handball-Nationalteam wurde mit E-Zubis Logo auf der Brust Weltmeister. In den Spielen der Vorrunde blieb das deutsche U21-Nationalteam ungeschlagen und zog nach dem Sieg gegen Dänemark und Serbien ins Finale ein, wo es sich in einem grandiosen Spiel den Weltmeistertitel holte.

Die E-Handwerke kooperieren bereits seit 2016 mit dem Deutschen Handballbund (DHB). Erst im vergangenen Jahr hatten sie gemeinsam mit der Firma JUNG die bestehende Kooperationsvereinbarung bis Ende 2024 verlängert. Neben dem Sponsoring für die Männer-Nationalmannschaft ist auch die Förderung der Jugend-Nationalmannschaften ein wesentlicher Bestandteil der Partnerschaft. Ein Engagement, das sich mit dem Weltmeistertitel der U21-Handballer erneut ausgezahlt hat.

Quelle:

Arbeitsgemeinschaft Medienwerbung im Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke GbR
(ArGe Medien im ZVEH GbR)

Lilienthalallee 4
60487 Frankfurt am Main

Telefon: 069 247747-90
Telefax: 069 247747-29
E-Mail: info(at)arge-medien-zveh.de
Internet: www.arge-medien-zveh.de

Print Friendly, PDF & Email