Zum Schirmherrntreffen ins Sauerland

Veröffentlicht am 30.08.2023 09:23 von NH-Nachrichten

Views: 419

30.08.2023

Andreas Habermehl, ZVEH-Geschäftsführer Technik und Berufsbildung, übergab die Schirmherrenurkunde an Mennekes-Geschäftsführer Volker Lazzaro, der sie stellvertretend für den erkrankten Christopher Mennekes entgegennahm.
Bild: ZVEH

Im Vorgang zu den Deutschen Meisterschaften in den E-Handwerken (DMH) trifft sich der Bewertungsausschuss alljährlich beim jeweiligen Schirmherrn. Gastgeber war in diesem Jahr Christopher Mennekes.

Die Deutschen Meisterschaften in den E-Handwerken – sie finden vom 16. bis 19. November 2023 statt – stehen in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Christopher Mennekes. Und weil es fest zur Tradition dieser Veranstaltung gehört, dass sich der Bewertungsausschuss beim aktuellen Schirmherrn trifft, waren die Jury-Mitglieder und das Organisationsteam des ZVEH diesmal auf Einladung von Christopher Mennekes ins Sauerland, an den Firmenstandort von Mennekes, gereist.

In Kirchhundem wurden die Gäste von Volker Lazzaro, Geschäftsführer und Leiter der Business Units „eMobility“ und „Industry“ bei Mennekes, begrüßt. Lazzaro vertrat den kurzfristig erkrankten Christopher Mennekes und nahm für den Geschäftsführenden Gesellschafter auch die Schirmherrnurkunde aus den Händen von Andreas Habermehl in Empfang. Der ZVEH-Geschäftsführer Technik und Berufsbildung bedankte sich auch im Namen des Bundesverbandes bei Mennekes für die Gastfreundschaft sowie die Bereitschaft zur Übernahme der diesjährigen Schirmherrschaft.

Anschließend wurden die Gäste von Dominik Lischka und Eckhard Wiese durch die Produktionshallen von Mennekes geführt und lauschten einer kurzen Unternehmenspräsentation. Am zweiten Tag fand dann wieder die Sitzung des Bewertungsausschusses statt, bei der der Ablauf der DMH besprochen wurde.

Quelle: ZVEH

Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH)

Lilienthalallee 4
60487 Frankfurt am Main

Telefon: 069 247747-0
Telefax: 069 247747-19
E-Mail: zveh@zveh.de
Internet: www.zveh.de

Print Friendly, PDF & Email