Autohaus Trompeter erneut zum TOP Service Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge ausgezeichnet

Veröffentlicht am 10.04.2024 10:04 von NH-Nachrichten

Views: 655

 

 

Das Autohaus Trompeter freut sich bekannt zu geben, dass es erneut von Volkswagen Nutzfahrzeuge als einer der TOP 100 Service Partner ausgezeichnet wurde. Foto: Trompeter

Lünen, 08.04.2024 – Das Autohaus Trompeter freut sich bekannt zu geben, dass es erneut von Volkswagen Nutzfahrzeuge als einer der TOP 100 Service Partner ausgezeichnet wurde. Diese renommierte Auszeichnung honoriert herausragende Leistungen in den Bereichen Servicequalität, Kundenbetreuung und Kompetenz im Umgang mit Volkswagen Nutzfahrzeugen.

 

Seit vielen Jahren steht das Autohaus Trompeter für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Die erneute Auszeichnung als TOP Service Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge bestätigt das Engagement und die Fachkompetenz des gesamten Teams. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie im Autohaus Trompeter stets professionelle Beratung, qualitativ hochwertige Serviceleistungen und eine persönliche Betreuung auf höchstem Niveau erhalten. Marcus Zabner (Bezirksleiter Service Volkswagen Nutzfahrzeuge) hat die Auszeichnung zum „Top Service Partner 2023“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge überbracht. Unter den besten 100 von insgesamt 1.522 Betrieben Deutschlands zu rangieren ist eine große Ehre für das Team des Autohauses und eine Bestätigung dafür, dass mit dem Schritt zum Volkswagen Nutzfahrzeuge ServicePlus Partner der richtige Weg eingeschlagen wurde.

 

,,Wir sind unglaublich stolz darauf, zum wiederholten Mal als TOP Service Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer kontinuierlichen Bemühungen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten‘‘, so Christoph Haumann, Geschäftsführer des Hauses. Anne Althaus-Braun, Serviceleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung ergänzt: ,,Unser Team setzt sich Tag für Tag mit Leidenschaft und Engagement dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Diese Auszeichnung motiviert uns zusätzlich, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.‘‘

 

Das Trompeter Team bedankt sich herzlich bei seinem Kundenstamm für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich darauf, auch zukünftig erstklassigen Service und Unterstützung rund um Volkswagen Nutzfahrzeuge anzubieten.

 

Foto: Autohaus Trompeter

 

 

Für weitere Informationen und Presseanfragen:

Katharina Hering/ Marketing Autohaus Trompeter

marketing@trompeter24.de  

Geschäftsführer: Christoph Haumann

Print Friendly, PDF & Email