Dortmund (idr). Nach mehr als einem halben Jahr Corona-Zwangspause sollen im September die ersten Messen in den Westfalenhallen Dortmund stattfinden. Am 16. September startet der Betrieb mit den Eigenmessen „Creativa“ und „Fair Friends“ (bis 20. September). Für die Durchführung wurde in Abstimmung mit den Behörden ein umfassendes Hygiene- und Infektionsschutzkonzept erarbeitet.
Andere Messen wie „Intermodellbau“, „Cake Dreams“, „TasteFest“ und „Wäsche & Mehr“ werden auf 2021 verschoben. Auch die „InterTabac“ sowie die „InterSupply“ finden erst im kommenden Jahr statt. Die beiden Messen werden am 3. und 4. November durch die Branchenplattform „ITShub 2020“ ersetzt, die Vor-Ort-Präsenz und digitale Angebote verbindet.
Infos: www.westfalenhallen.de
Pressekontakt: Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH, Evelyn Sabelek, Telefon: 0231/1204-556, E-Mail: evelyn.sabelek@westfalenhallen.de
Source: idr
Westfalenhallen Dortmund nehmen Messebetrieb wieder auf
- IHM: Mit dem Handwerk gestalten wir Deutschlands Zukunft - 3. März 2026
- Aufruf zur Woche der Ausbildung vom 16.-20. März 2026 - 3. März 2026
- NRW: Erwerbstätige arbeiteten 2024 durchschnittlich vier Stunden weniger als ein Jahr zuvor - 27. Februar 2026


