10-jähriges Jubiläum bei Trompeter

Veröffentlicht am 16.02.2023 10:23 von NH-Nachrichten

Views: 259

Brambauer, 15. Februar 2023 –

Foto: Trompeter
(v.l.n.r.: Nadine Türpe, Christoph Haumann)

Nadine Türpe, die Hygienemanagerin des Autohauses Trompeter, feierte heute ihr zehnjähriges Jubiläum im Unternehmen. Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2013 hat Frau Türpe maßgeblich dazu beigetragen, dass das Autohaus Trompeter höchste Standards in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit einhält.

Dank ihrer engagierten Arbeit hat Frau Türpe dazu beigetragen, dass das Autohaus Trompeter auch während der COVID-19-Pandemie alle gesetzlichen Vorschriften und Empfehlungen eingehalten hat. Die Kunden des Autohauses Trompeter können sich jederzeit sicher und wohl fühlen, da alle notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um eine sichere Umgebung zu schaffen. Das gesamte Team des Autohauses Trompeter gratuliert Frau Türpe herzlich zu diesem Meilenstein und bedankt sich für ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement in den letzten zehn Jahren. Geschäftsführer Christoph Haumann: „Ich freue mich mit der gesamten Mannschaft darüber, uns auch weiterhin bei Nadine Türpe in Sachen „Hygiene und Sauberkeit“ stets in den besten Händen zu wissen.“

Kontakt:

Christoph Haumann

– Geschäftsführer –

Autohaus Trompeter GmbH
Flöz- Sonnenschein- Str. 12

44536 Lünen- Brambauer

 

Tel: + 49 (0)231 999 440 21

 

Print Friendly, PDF & Email