Elektromaschinenbauer-Innung bestätigt ihren Vorstand

Veröffentlicht am 16.04.2019 11:08 von Redaktion

Aufrufe: 27

Pressemitteilung 16.04.2019

  

Mitgliederversammlung stimmt für Wiederwahl von Obermeister Dipl.-Ing. Andreas Werner und setzt auf Kontinuität beim Vorstand / Ausschuss-Mitglieder zum Teil neu benannt

Die Elektromaschinenbauer-Innung für den Handwerkskammerbezirk Dortmund hat ihren Vorstand mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Bei der Mitgliederversammlung konnte das bewährte Gremium aus Obermeister Dipl.-Ing. Andreas Werner, stv. Obermeister Dietmar Weiser und Lehrlingswart Hans-Werner Sonntag erneut alle Stimmen auf sich vereinen. Als Beisitzer wurden Ulrich Kohlmeyer und Maik Aupers erneut in das höchste Gremium der Elektromaschinenbauer gewählt. Als Nachfolger von Robert Wettlaufer, der als Beisitzer aus dem Vorstand ausschied, bestimmte die Mitgliederversammlung Christian Vogelsang. Er beerbt seinen Vorgänger auch als Arbeitgebervertreter im Ausschuss zur Förderung der Berufsbildung und als stv. Arbeitgebervertreter im Ausschuss zur Schlichtung von Lehrlingsstreitigkeiten. Vorsitzender im Ausschuss zur Schlichtung von Lehrlingsstreitigkeiten wurde Ass. Ingo Friedrich. Er ist Nachfolger von Rechtsanwalt Fritz-Marius Sybrecht. „Ich freue mich darauf, die kommenden fünf Jahre mit einem so kompetent besetzten Vorstand gestalten zu können“, freute sich Obermeister Dipl.-Ing. Andreas Werner nach der Wahl und bedankte sich im Namen des ganzen Vorstands für das durch die Mitgliederversammlung ausgesprochene Vertrauen.

 

Kontakt und Nachfragen:

Elektromaschinenbauer-Innung für den Handwerkskammerbezirk Dortmund
Geschäftsführer Volker Walters
Lange Reihe 62
44143 Dortmund
Tel.: 0231 / 5177 – 151
jesse@handwerk-dortmund.de 

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion

Redaktion NH-Nachrichten
----------------------
müller:kommunikation
Stefan Müller
Am Bertholdshof 87
44143 Dortmund
Tel.: 0231/2238234-0
Fax: 0231/2238234-1
Mail: info@muellerkom.de
www.muellerkom.de