Innung für Werbetechnik bestätigt Vorstand

Veröffentlicht am 09.05.2019 16:32 von NH-Nachrichten

Visits: 442

Dortmund, 09.05.2019

 

Obermeister Klaus Bellen für weitere fünf Jahre gewählt

Vorstand und Geschäftsführung der Innung mit (v. l.) Markus Michaelis (Beisitzer), Martina Gralki-Brosch (stv. Obermeisterin), Klaus Bellen (Obermeister), Georg Cziesla (Lehrlingswart) und Geschäftsführer Ludgerus Niklas. Nicht mit im Bild ist Beisitzer Mark Stahl.

Bei ihrer Mitgliederversammlung am 25. April hat die Innung für Werbetechnik Dortmund ihren Vorstand neu gewählt. Dabei bestätigten die Mitglieder ihren bisherigen Obermeister Klaus Bellen sowie die stv. Obermeisterin Martina Gralki-Brosch für weitere fünf Jahre im Amt. Weiterhin mit dabei sind auch Georg Cziesla als Lehrlingswart sowie Mark Stahl als Beisitzer. Neu im Vorstand ist Markus Michaelis als Beisitzer. „Ich bedanke mich sehr herzlich für das Vertrauen und freue mich, gemeinsam mit dem Team des Vorstands weitere fünf Jahre die Interessen des Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerks vertreten zu dürfen. Wir werden uns besonders dafür einsetzen, dass die Meisterpflicht für unser Handwerk wieder eingeführt wird, um die hohe Qualität der Arbeit zu gewährleisten“, so Obermeister Bellen.

Innung für Werbetechnik ist starker Verbund
Die Innung für Werbetechnik Dortmund ist ein starker Verbund aus Handwerksunternehmen der Region. Sie vertritt die Betriebe der Schilder- und Lichtreklamehersteller in wichtigen regionalen und überregionalen Gremien und verleiht ihrer Stimme gesellschaftlich, wirtschaftlich und auch politisch Gewicht. Den Mitgliedsbetrieben bietet die Innung als Dienstleister einen wertvollen Erfahrungsaustausch. Sie kümmert sich um Aus- und Weiterbildung, aber auch um juristische Unterstützung, günstige Versicherungsleistungen und aktuelle Informationen zur Betriebsführung.

Kontakt und Nachfragen:

Innung für Werbetechnik Dortmund

Geschäftsführer Ludgerus Niklas

Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund

Tel: 0231 5177-140 | Fax: 0231 5177-197

www.werbetechnik.handwerk-dortmund.de

niklas@handwerk-dortmund.de

Print Friendly, PDF & Email