Geschäftsführer gratulierten erfolgreichen Auszubildenden

Veröffentlicht am 05.07.2019 11:13 von NH-Nachrichten

Visits: 643

Pressemitteilung                                                                                                           05.07.2019

Frischgebackene Kaufleute für Büromanagement bekamen von der Kreishandwerkerschaft Blumen zur bestandenen Prüfung.

Gratulation zum Erfolg: (v.l.) Geschäftsführer Volker Walters, Fabian Wolf, Lisa-Marie Goldmann, David Menzel und der stv. Hauptgeschäftsführer Ludgerus Niklas.
Foto: Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen

Gleich drei erfolgreichen Auszubildenden konnte jetzt die Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen gratulieren. Geschäftsführer Volker Walters und der stv. Hauptgeschäftsführer Ludgerus Niklas ließen es sich nicht nehmen, allen dreien persönlich mit einem Blumenstrauß zu Ihrem Erfolg zu gratulieren. Lisa-Marie Goldmann, David Menzel und Fabian Wolf absolvierten bei der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen und dem Bildungskreis Handwerk e.V. eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement. Lisa-Marie Goldmann und David Menzel werden vom Bildungskreis Handwerk e.V. ab sofort übernommen und werden dort künftig in der Verwaltung tätig sein.

 

Bildzeile: Gratulation zum Erfolg: (v.l.) Geschäftsführer Volker Walters, Fabian Wolf, Lisa-Marie Goldmann, David Menzel und der stv. Hauptgeschäftsführer Ludgerus Niklas.

Foto: Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen

Kontakt und Nachfragen:
Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Geschäftsführer Volker Walters
Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund
Tel: 0231 5177-161 | Fax: 0231 5177-196
E-Mail: helms@handwerk-dortmund.de
www.handwerk-dortmund.de

Print Friendly, PDF & Email