Ausbildung mit Bravour abgeschlossen

Veröffentlicht am 31.01.2020 09:24 von NH-Nachrichten

Visits: 632

Pressemitteilung

Dortmund und Lünen, 31.01.2020

 

Bildzeile: Gratulation zur Prüfung (v.l.) Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind, Kauffrau für Büromanagement Judith Oertel und Geschäftsführer Volker Walters.
Foto: Kreishandwerkerschaft

Judith Oertel schließt Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen ab.

Mit der Gesamtnote „gut” konnte jetzt Judith Oertel ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen beenden. Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind und Geschäftsführer Volker Walters ließen es sich nicht nehmen, der erfolgreichen Absolventin persönlich zu gratulieren. Die 22-Jährige hatte im August 2017 ihre Lehre in der Verwaltung der Kreishandwerkerschaft an der Langen Reihe in Dortmund Körne begonnen. Dort wird auch künftig ihr Arbeitsplatz sein, denn Hauptgeschäftsführer Joachim Susewind überbrachte ihr gleich am Tag der Prüfung die gute Nachricht, dass sie von der Kreishandwerkerschaft übernommen wird.

 

 

Kontakt und Nachfragen:
Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind
Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund
Tel: 0231 5177-112 | Fax: 0231 5177-196
www.handwerk-dortmund.de

Print Friendly, PDF & Email