Erfolgreicher Ausbildungsabschluss bei der Kreishandwerkerschaft

Veröffentlicht am 28.01.2024 15:51 von NH-Nachrichten

Visits: 406

Auf dem Foto: v.l.n.r. Lea Benjamins, Jana Trottenberg, Dilara Turan, Geschäftsführer Volker Walters (Foto: Kreishandwerkerschaft)

Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung konnte die Kreishandwerkerschaft Dortmund Hagen Lünen ihren Auszubildenden Lea Benjamins, Jana Trottenberg und Dilara Turan ganz herzlich durch Geschäftsführer Volker Walters zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Die drei erfolgreichen Absolventinnen hatten im August 2021 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Kreishandwerkerschaft und beim Bildungskreis Handwerk e.V. begonnen.

Lea Benjamins und Jana Trottenberg werden beide bei der Kreishandwerkerschaft übernommen und verstärken weiterhin das Team in der Verwaltung und in der Berufsbildungsabteilung.

Kreishandwerkerschaft Dortmund Hagen Lünen

Lange Reihe 62
44143 Dortmund
Telefon: 0231 5177-0
Telefax: 0231 5177-199
E-Mail: info@kh-handwerk.de

 

Print Friendly, PDF & Email